05. Dezember 2017 | 20:00 Uhr

Damnation Angels | Day Six

Threshold

Legend of the shires Tour 2017

Nach zehn Jahren erfolgreicher Kollaboration

verkündete die englische Progressive Institution

THRESHOLD im Juli diesen Jahres stolz die Vertragsverlängerung mit Nuclear Blast und damit einhergehend haben sie sich gleich etwas neues ausgedacht:

 

Aktuell arbeiteten THRESHOLD im Thin Ice Studio in England an einem groß angelegten Konzeptalbum, das im kommenden Jahr unter dem Namen

 

„Legend Of The Shires“

 

erscheinen und das elfte in der Geschichte der Band sein wird! Produziert wurde es von Karl Groom und Richard West, weitere Infos zum neuen Album werden bald folgen.

 

 

 

Doch damit nicht genug mit den guten Neuigkeiten: Die Band gibt heute außerdem die Daten für ihre „Legend Of The Shires“-Tour 2017 bekannt, an denen ihr die Möglichkeit haben werdet, live mit der Band auf das neue Album abzurocken!

 

 

 

 

 

Richard West kommentiert: "Die Daten schon so früh ankündigen zu können ist super, denn wir können es schon jetzt kaum noch erwarten endlich wieder auf Tour zu gehen und für euch zu performen! Bei unserem neuen Album wird sich alles perfekt zusammenfinden. Wir haben sehr viel gutes Material, deshalb wird es wahrscheinlich unser bisher längstes.”

Threshold wird präsentiert von:


08. Dezember 2017 | 18:00 Uhr

Vincent Gross

Rückenwind Tour 2017

VINCENT GROSS macht Musik – sehr, sehr schöne Musik: Der jüngste Gewinner der Schweizer Primetime-Show „Hello Again“ hat sich schon längst in die Herzen seiner Fans gesungen und kommt im Dezember 2017 endlich auch live auf Solotour nach Deutschland! Tickets für die sieben Konzerte in Deutschland und der Schweiz sind ab 14. Mai erhältlich!

„Rückenwind“ ist das Debütalbum des vielleicht spannendsten Newcomers der Schweiz mit einer elektrisierenden Mischung aus sanftem Pop, pulsierendem Dance und gefühlvollem Soul. Kein Wunder also, dass er als Support von Mike Singer bei dessen ausverkaufter „Karma“-Tour den Jubel des Publikums auf seiner Seite hatte. VINCENT GROSS ist nicht nur mit Rückenwind unterwegs, er nimmt auch alle mit und zeigt, wie viel Spaß deutscher Pop machen kann! Und auch bei den Konzerten wird pure Energie und Lebensfreude versprüht.

 

Die Erfolgsgeschichte von VINCENT GROSS geht unaufhaltsam weiter: Die neue Single „Du Du Du“ des smarten 20-Jährigen landete aus dem Stand einen Hit und sorgt seitdem für schmachtende Mädchenherzen. VINCENT GROSS begeistert sein Publikum mit seiner charismatischen Stimme und seiner positiven Ausstrahlung und gewinnt täglich zahllose Fans dazu. Altersfreigabe: kein Zutritt: unter 6 Jahren nur in Begleitung: bis 12 Jahren frei: ab 12 Jahren

18. Dezember 2017 | 18:30 Uhr

Apo Red

Baba Tour

Er gehört zu den meistgeklickten YouTubern und polarisiert so stark wie kaum ein anderer in diesem Bereich: ApoRed. Nach ersten musikalischen Erfolgen auf der Videoplattform, bewies er auf der Gangtour, wie sehr er sich auch im Livegenre heimisch fühlt. Jetzt, nach all den gesammelten musikalischen Erfahrungen, steht ein gestandener Künstler vor seiner Community, dessen Musikvideos regelmäßig die 10 Millionen Marke überspringen. Allein seine Musikvideos generieren beinahe die Hälfte der Gesamtviews seines Kanals.

 

Schon oft fragte seine Community nach einer eigenen Tour – ab dem 04.12.2017 ist es endlich soweit! Die BABA TOUR führt ApoRed durch 11 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf der Tour wird das Album exklusiv live vorgestellt. Die Fans können sich auf viele musikalische Überraschungen freuen, denn ApoRed und sein gesamtes Team haben sich viele Gedanken gemacht, um allen ein ganz einmaliges Konzerterlebnis zu bieten.

 

Eine erste nicht-musikalische Überraschung hält ApoRed für seine treue Anhängerschaft schon vorab bereit: Es wird VIP-Tickets sowie weitere Überraschungen geben. Die VIP-Gäste bekommen neben einem Meet & Greet ein besonderes RedPackage überreicht. Die Inhalte des Paketes gibt ApoRed in den nächsten Wochen persönlich auf seinen Social Media Kanälen bekannt.